Thursday, March 28, 2013

Etsy stellt die Donnerstagsfragen #3

und Ani antwortet...

 1. Wie sieht dein Arbeitsplatz jetzt gerade in diesem Moment aus? Nicht schummeln! Wir wollen das wahre Leben sehen!
Zum Glück habe ich die neuen Donnerstagfragen ganz früh am Morgen entdeckt. Als alles noch schön ordentlich aussah. Also schnell die Kamera raus und ein paar Bilder geknipst:
















Das Filz-Osterei hat mein Sohnemann (7) für mich gemacht! :)

2. Nenne uns 3 tolle Etsy-Shops auf die du während der Aktion gestoßen bist.
Ohje, also das ist reichlich schwierig. Es gibt so viele kreative Köpfe und schöne,  tolle, lustige, atemberaubende Produkte auf Etsy, dass die Entscheidung da nicht leicht fällt. 
Ich mach es schnell und schmerzlos: 
 Jolijou so schön farbenfroh
Catmade wahnsinnig niedlich
holzz ich liebe Holz

3.Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?
Der nahste Ort war Holzminden, Deutschland und der entfernteste war Artesia, California. 



No comments:

Post a Comment